Nikolauspaddeln

 

 

Am 10. Dezember trafen wir uns trotz Böen 8 am Bootshaus,

 

 

 

 

besichtigten den Steg und die Wellen…

…fanden drinnen einige Flaschen Glühwein samt Herdplatte. Jemand hatte zufällig selbstgebackene Kekse dabei, jemand anders Ingwergeleebonbons…

 

 

 

…dann gab es noch einen Spaziergang samt Paddel.

 

 

Nur in unseren Booten haben wir aber auf Grund des Sturmes nicht gesessen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert